Begleitete Entspannung nach ZAPP


 

Entspannung bedeutet für mich Kraft zu finden und mein psychisches Immunsystem zu stärken. 

 

Das psychische Immunsystem funktioniert wie ein „Schutzschild der Seele“ (Resilienz).  Wie können wir uns „stark“ machen, unsere psychische Widerstandskraft erhöhen und Schicksalsschläge, Stress, außergewöhnliche Belastungssitutationen, berufliche Anforderungen, Trennungsschmerz oder gar Todesfälle überwinden? Welche Mittel stehen uns zur Verfügung unsere Life Balance zu halten, zu finden oder zurückzugewinnen? Wo ist er hin, unser Humor, unsere Leichtigkeit, unser Optimismus? Welches Bild haben wir von uns selbst? Welchen Wert legen wir darauf, wie uns andere sehen? Welche Ressourcen können wir nutzen?

 

Die Grundlage für unsere Zusammenarbeit bildet mein Buch

"ZAPP - Entspannungsmethode nach Uwe Richert"

ISBN: 9783750295698

Epubli Verlag

 

 

 

 

 

 

Termine nach telefonischer Vereinbarung:

 

Telefon: 01722762447 ab 16.00 Uhr

 

Mail: uwerichert@aol.com

 

 


Worst Case  - Realistische Selbstverteidigung


Worst Case

 

Der schlimmste Fall - dass Unvorstellbare - der Super Gau.

 

Ich möchte weder Ängste schüren noch bagatellisieren. Ich nehme die Ängste und Sorgen, dass Bedürfnis nach Sicherheit und das Interesse, die eigene Selbstverteidigungsfähigkeit zu verbessern sehr ernst.

 

25 Jahre Erfahrung als Lehrer für Selbstverteidigung und berufliche Erfahrungen im Bereich Justizvollzug, sowie die Teilnahme an über 100 Fortbildungen im Bereich Selbstverteidigung und Deeskalationsmanagement, befähigen mich, kompromisslose,  effektive Techniken in kürzester Zeit zu vermitteln.

 

Ich freue mich auf Ihr Interesse.

 

Uwe Richert

 

HARTES BRICHT


Diejenigen, die sich für Selbstverteidigung interessieren, empfehle ich mein Buch:

 

HARTES BRICHT

ISBN: 9783737553483

Epubli Verlag

 

 

 

 

 

Termine nach telefonischer Vereinbarung:

 

Telefon: 01722762447 ab 16.00 Uhr

 

Mail: uwerichert@aol.com

 

 



Der Weg ist das Ziel.